Steine- und Erdenindustrie Hersteller Schwand im Innkreis

Bernhard Schiestl

Steine- und Erdenindustrie Hersteller Schwand im Innkreis
VON GRUND AUF KOMPENENT, IHR PARTNER IM ERDBAU!

Adresse
Neukirchner Straße 26
Ort
5134  Schwand im Innkreis
Telefonnummer
0680 3340592
E-Mail
erdbau-schiestl@gmx.at
Website
www.erdbau-schiestl.at

Informationen

Bernhard Schiestl hat sich seinen Kindheitstraum, Baggerfahrer zu werden, mit der Gründung seines eigenen Unternehmens erfüllt! Nach seiner Kfz-Lehre sammelte er 15 Jahre Erfahrung bei Baggerarbeiten unterschiedlicher Art bevor er sich im Jahr 2022 in Schwand im Innkreis selbständig machte. Mein Ziel ist, für meine Kunden einwandfreie Erdbauarbeiten durchzuführen – egal, ob es um Grabungen im Leitungsbau, den Aushub für einen Pool oder den Straßen- oder Wegebau geht. Die verlässliche und saubere Abwicklung eines jeden Auftrags steht für mich an erster Stelle.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Steine- und Erdenindustrie Hersteller
06803340592 0680-3340592 +436803340592

Stadtplan Neukirchner Straße 26

Loading map...